Online-Kongress

bei Dir ankommen

ganz - lebendig - frei
Vertraue in Deine innere Führung

Melde dich kostenlos an!

30 Sprecher geben Dir Impulse ...

... Dich und Deine Essenz mehr zu spüren...
... ganz, lebendig und frei zu sein...
... zu erfahren, wer Du wirklich bist...
... Vertrauen in Dich zu haben...
... Mut zu finden neue Wege zu gehen...

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und dass ich mit der Anmeldung Newsletter zu tollen Angeboten erhalte. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Es ist an der Zeit vollkommen bei Dir anzukommen
und
nicht länger ein fremdbestimmtes Leben zu führen,
abgespalten vom Göttlichen.

Tief in uns schlummert der Wunsch nach dem Einssein,
der Verbindung mit unserer Seele.

Wenn Du auch den Ruf in Dir spürst,
gehe und folge den Impulsen,
die Dich berühren.

Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst
und
auch bei Dir ankommen möchtest,
dann
lass Dich inspirieren
von den Lebensgeschichten und dem Erfahrungswissen der wundervollen Sprecher

Geh Deinen Weg und finde, was Dich unterstützt...

Lebensenergie & Gesundheit

Erfahre durch gesunde Nahrung die Klarheit des Geistes und unterstütze mit verschiedenen Möglichkeiten die Gesundheit Deines Körpers. 

Kunst & Musik

Komme durch Kunst und Musik Deinem Inneren näher, wasche Deinen Mental- und Emotionalkörper durch und lass Dich von Deiner Seele berühren.

Bewegung & Kraft

Lass alle Spannungen im Körper los und spüre durch Bewegung mehr Kraft, innere Stärke und das Vertrauen in Dich.

 

... um bei dir anzukommen

Transformation & Bewusstsein

Übernimm die Verantwortung, geh es an, löse negative Glaubensmuster und Emotionen, lass Dich unterstützen und tief heilen von Deiner Seele, den Engeln, der geistigen Welt. 

Seelenweg & Berufung

Folge Deinen Traum, lebe Deinen Berufung, Deinen Seelenweg geführt von der inneren Quelle. 

Meditation & Stille

Komm in die Ruhe, lasse Dich auf Dein Zentrum ein und erfahre die Stille des Seins.

Das ist der Zeitplan

1. Tag

Robin Kaiser

Hingabe ins göttliche Bewusstsein

Psychologe, Seminarleiter, Autor

Robin erklärt den Weg, durch welche Gefühle wir immer wieder gehen, um der Verschmelzung zum Göttlichen näher zu kommen und um in die Liebe zu erwachen. Wie wir unsere Illusionen erkennen dürfen, uns hinzugeben, alles fallen zu lassen, um zu erfahren, wer wir sind, die Schöpferwesen. Robin ermutigt uns den Weg zum göttlichen Bewusstsein, zum Einssein mit allem was ist  anzutreten und auf dem Weg alles loszulassen, was wir an Illusionen und Identitäten mit uns tragen. Er sagt dazu auch: in die Liebe hineinsterben. Der freie Wille ist uns als schöpferisches Element geschenkt, um zu entscheiden, welchen Weg wir gehen möchten. Ich danke Dir, Robin für das zutiefst berührende Gespräch.

Christine Obermayr

Ankommen in Gott

Lebensforscherin, Psychologin, Coach

Christine ist eine Lebens- und Bewusstseinsforscherin. Sie war nach ihrem Psychologie-Studium unbewusst über 20 Jahre auf der Suche nach der Wahrheit und Freiheit. Seit 2019 hatte sie bewussten Kontakt mit ihrer Seele und ließ sich von ihr führen. Dazu ist sie radikal ihrer Wahrheit gefolgt, hat viele Muster hinterfragt und immer mehr Klärung in ihr Leben gebracht. 2 Jahre später hatte sie eine Gotteserfahrung und erfährt immer mehr, was es bedeutet sich Gott vollkommen hinzugeben und die bedingungslose Liebe zu leben. Das Leben hat keine Konzepte mehr, alles ist immer und zu jeder Zeit in der absoluten göttlichen Ordnung. Sie wirkt durch ihr Sein, laßt Euch von ihrer Energie berühren. 

Ulrich Bohnefeld

ICH BIN ganz lebendig frei

Filmer, Kongressveranstalter, Künstler

Ulrich erzählt, wie schon früh in seinem Leben seine Wahrheitsforschung ihn immer mehr bei sich ankommen ließ. Er nennt es „seine Leben einsammeln“, dazu war er in allen möglichen Ländern. Er erzählt, wie er bei der Dokumentationsserie „Wege der Intuition“ herausfand, wie unterschiedlich die Intuition bei jedem ist am ganz einfach Beispiel mit Beethoven und Einstein. Jeder hat seine ganz eigenen Zugänge zu seiner Intuition. Er erklärt im Gespräch, was Illusion ist, was das wirkliche Einssein ist. Das Gespräch führte uns zu der Arbeit von Emotos, die uns zeigt, was Wortschwingungen für Bilder erzeugen. Am Ende bringt er uns in das Gewahrsein der „Ich Bin“-Gegenwart von ganz, lebendig, frei.

Tanja Hayoz

Das Bewusstsein der Vollkommenheit

Künstlerin, Wegbegleiterin, Dipl. Biomedizinische Analytikerin

Tanja hatte mit 14 Jahren ihren Großvater verloren und war dann in tiefer Trauer, sie bekam neben psychischer und emotionaler Herausforderung auch körperliche Beschwerden, deren Ursache keiner feststellen konnte. Sie war 10 Jahre später bei Alexander Vonlanthen in einer Meditation und dort wurde ihre Wahrnehmung geöffnet. Sie erzählt von ihrem Weg zum Bewusstsein der Vollkommenheit und wie ihr Buch dazu entstanden ist. Dieser Weg öffnete sie auch wieder zu malen. Es entstehen Bilder, die in diesem Bewusstsein gemalt werden und kein Konzept haben, sondern getragen sind von dieser Kraft. Lass Dich inspirieren in Vollkommenheit zu sein.

2. Tag

Claudia Steinfeld

Erinnere Dich, nimm wieder Verbindung mit Deiner Seele auf

Seelenbotschafter, Medium und Heilerin

Claudia erzählt, dass sie als Architektin oft Bauleitung übernahm, um Krankenhäuser, Psychiatrien zu bauen und wiedergestellt. Durch zwei Burn-outs wurde sie da herausgeholt und sie erkannte, diese Erfahrungen sind vorbei. Sie war gerufen ihren Fähigkeiten Raum zu geben, die sie schon als Kind hatte und als Medium zu wirken. Claudia hatte schon früh Kontakt mit Wesenheiten, Verstorbenen und Seelen, die sie als Kanal nutzten. Sie erklärt eindringlich, dass wir alle Kontakt machen können zu unserer Seele, wir dürfen nur unsere Sinne aktivieren und es für möglich halten. Um diese Verbindung wieder herzustellen, steht Claudia als Seelenbotschafter zur Verfügung. Sie erklärt ganz bodenständig, wie es ist in Kontakt mit der eigenen Seele zu sein und mit der Medialität zu leben. Lass Dich ermutigen und nimm Kontakt mit Deiner Seele auf, wie das geht, hörst Du hier in diesem Interview.

Patric Pedrazzoli

Glückseligkeit ist Dein Geburtsrecht

Heil-ER & Leer-ER

Patric erklärt, wie wir als Kind immer mehr vom Kontakt mit der geistigen Welt abgezogen werden durch unsere Erziehung und vor allem durch die Entstehung eines Verstandes. Dieser leitet uns durch unser Leben. Patric erinnert uns: Glückseligkeit ist unser Geburtsrecht. Und wir verlieren sie nicht, weil wir sie ja sind. Allerdings sehen wir nach außen, suchen das Glück in der Welt draußen und erkennen nicht, dass das Glück schon da ist. Patric lädt uns ein auf die Entdeckungsreise zu gehen, um herauszufinden wer wir wirklich sind. 

2

Hildegard Roozen

Nimm wieder Deinen ursprünglichen Platz ein

Energetic Soul-Coaching

Hildegard erklärt, wie sie in ihrer Heil-Arbeit den Energien wieder ihren ursprünglichen Platz gibt, damit wir uns wieder verbinden können mit unserer eigenen Essenz. Sie beleuchtet sehr eindrucksvoll, wie stark die Energien des verlorenen Zwillings uns abhalten unseren ganz eigenen Weg zu gehen. 

Mit Beispielen aus ihrem Leben ermutigt Hildegard wirklich auf die Impulse unserer Seele zu hören, ihr zu vertrauen und zu folgen. Du kannst ihre Arbeitsweise direkt erfahren, wie es möglich ist wieder Kontakt zum Rhythmus mit der eigenen Seele zu bekommen.

Bruno Würtenberger

Sei Dir bewusst - Du bist schon da

Bewusstseinsforscher

Bruno erklärt, was Bewusstsein ist. Er erzählt über seine Lektion als Putzhilfe, als er das Treppenhaus von oben bis in den Keller gründlich putzte, um den Dreck zu entsorgen. Er sieht seine Aufgabe als Bewusstseinsforscher genauso. Er hilft den Dreck im Bewusstsein zu entfernen, der uns hindert unsere Lebensträume zu verwirklichen. Er beschreibt, wie uns manchmal das Leben durch Leid, Schmerz, Ängste drängt hinzuschauen, um unsere Vision zu leben. Der Schlüssel dazu ist das Fühlen. Einssein hier auf der Ebene bedeutet, dass Denken, Fühlen und Handeln eins sind. Er sagt: Du bist schon da, du musst dir nur noch bewusst werden.

 

3. Tag

Equiano Intensio

In Partnerschaft wachsen

Wegbegleiter für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, Bewusster Vater

Equiano erzählt, wie er zur Spiritualität kam, sein Studium „erfolgreich abbrach“, um seiner tiefen Sehnsucht zu folgen und in seinem Herzen ankam. Er war so erfüllt, er hatte sich aus dem Leben zurückgezogen, er hatte gefunden, wonach er suchte. Als er in die Dunkelkammer ging, öffnete er sich wieder bewusst für eine Partnerschaft. 2 Monate danach traf er seine Frau. Sie gründeten eine Familie und Equiano erzählt, wie es ist bewusst Vater zu sein. Er beschreibt die Dynamiken, die sich auftun in Partnerschaften und wie wir daraus emotional reifen und wachsen können. Equiano erklärt, wie wir gerade unterstützt werden von der geistigen Welt, aber unseren Teil der inneren Arbeit tun dürfen, um zu heilen und damit wieder mehr bei uns selbst anzukommen. 

Alexandra von Waaden

Vertraue Deiner Intuition und den Synchronizitäten: Santorean Blueprint

Spirituelle Lehrerin, Visionaerin und Yogalehrein

Alexandra sieht retrospektiv, wie sie schon früh in ihrem Leben an bestimmte Orte geschickt wurde, um spirituell aktiviert zu werden für ihre Heilarbeit.

Sie erklärt die Wirkung des Heilyoga Lu Jong ist und der Santorean Blueprint ist.

Das Gespräch ist eine Inspiration, ihr Weg ermutigt Vertrauen in die eigene Intuition und ins eigene Leben zu haben. Am Ende lädt sie uns ein die Santorean Blueprint Energien zu erfahren!

Andrè Schulz

Tauche ein in Deine Berufung

Spiritueller Geldlehrer und Buchschöpfer

Um die Berufung zu finden, motiviert André für sich herauszufinden was die eigene Leidenschaft ist, was Du kannst und was Du zusätzlich noch liebst und im Ideal, was Du bist. Und das wunderbare ist, Du kannst Deine Berufung aus all Deinen Möglichkeiten selbst gestalten. Lass Dich von André mitnehmen, er erklärt den Weg vom Beruf zur Berufung. Tauche gleich mit ein und erarbeite Dir hier praktisch Deine Berufung.  Er unterscheidet hier noch die Bestimmung, die zu uns kommt zum richtigen Zeitpunkt, das ist eventuell etwas, das Du noch nicht besonders gut kannst oder magst, es ist ein Raum, in den Du eventuell hineinwächst. Das Leben ist bunt. Sein Statement: halte den Fokus auf Dich! Finde heraus, was oder wer Du bist! Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Martina Euringer - ShantiMaa

Astro-Arts-Healing - Lausche dem Klang Deines Seelenstrahls

Musiktherapeutin, spirituelle Astrologin, Malerin, Musikerin, Songwriterin

Martina erzählt, wie sie schon als Kind die heilsame Wirkung der Musik auf ihren Körper spürte. Sie entwickelte ihre Arbeit der Astro-Arts-Healing. Einer besonderen Kombination der spirituellen Astrologie, die sie verbindet mit der Musik und den Farben. Sie erklärt die unterschiedliche Wirkung von Tönen und Farben. Alles ist Schwingung, auch unser Horoskop. Sie erklärt, wie sie das Horoskop als Grundlage nimmt, um den Menschen ihre Seelenmelodie hören oder selbst singen zu lassen, um sie wieder in ihre Mitte zu bringen. Sie erinnert an die Stille zwischen den Tönen, die Räume dazu öffnen kann. 

deine Experten

Alexandra von Waaden
Vertraue Deiner Intuition und den Synchronizitäten: Santorean Blueprint
André G. Schulz Teil 1
Tauche ein in Deine Berufung
André G. Schulz Teil 2
Was du wirklich über Geld wissen musst und wie´s fließt
Angela Küster
Vergiftet - wie wir uns schützen und reinigen können
Bettina Flossmann
Der Tod als Lehrmeister in die Lebendigkeit
Britta C. Lambert
Stelle Dich Deinen Gefühlen und kreiere eine neue Realität
Bruno Würtenberger
Sei Dir bewusst - Du bist schon da
Carl-Philipp Cauer
Das Nähren und Zurückkehren auf allen unseren Seins-Ebenen
Carmen Duffner
Durch Farben der Herzensführung folgen
Catherine Scheitterlein
Dein wahres Selbst entfalten mit Yoga, Heilung & Coaching
Christian Dittrich – Opitz
Bioelektrische Lebensenergie
Christiane Julia Patzlaff
Magical Cleaning XXL, über De-n-MUT und die Bereitschaft des Loslassens, sobald dein Herz dich ruft.
Christine Obermayr
Ankommen in Gott
Claudia Steinfeld
Erinnere Dich, nimm wieder Verbindung mit Deiner Seele auf
Equiano Intensio
In Partnerschaft wachsen
Helmuth Matzner
Aktivierung des Seelenkörpers
Hildegard Roozen
Nimm wieder Deinen ursprünglichen Platz ein
Irène Odermatt Weiss
Azul-Tanz - conscious dance als lebendiges Forschungsfeld
Judith Schenk
Schenk Dir Gesundheit
Jutta Stemmer
Den eigenen Weg gehen
Konstantin Peterson
Lebe Deine Träume mit einem Online Business
Lisi De Fijter
Durch die Wunde in die Heilung
Lucia von Fürstenberg-Maoz
Der Essenz auf der Spur
Lydia Fillbach
Du bist kein Opfer Deiner Gene!
Maria Kageaki
Vertraue Deinem Herzen
Marie-Christine Blanke
Vertraue Dir und Deinem Gewahrsein
Martina Eyth
Trau Dich, dann tut sich was
Monika Maria Wagner
Seelenportrait & Musik - durch Kreativität erkennen und wachsen
P.A. Straubinger
Das Geschenk der Meditation und der Lebensenergie
Patric Pedrazzoli
Glückseligkeit ist unser Geburtsrecht
Peter Seitz
Heilungsweg führt zu innerem Frieden
Robin Kaiser
Hingabe ins göttliche Bewusstsein
ShantiMaa, Martina Euringer
Astro-Arts-Healing - Lausche dem Klang Deines Seelenstrahls
Silke Virajá Göbel
Von der Raupe zum Schmetterling
Susan Valeria Hempe
Heilweg durch Yoga und Meditation
Tanja Hayoz
Das Bewusstsein der Vollkommenheit
Ulrich Bohnefeld
ICH BIN ganz lebendig frei
Ulrike Remlein
Womb & Body Wisdom - Wie dein Körper dich von innen heraus führt

Du erhältst von über 30 Sprechern ihr Knowhow und Erfahrungswissen direkt zu Dir nach hause.
Genieße, lass Dich inspirieren und setze es dann um, damit Du weiter bei Dir ankommst… 

Wer ankommen

will,

muss sich

irgendwann auf

den Weg machen.

In 3 Schritten bist du dabei

Trage dich jetzt kostenlos ein und

komme immer mehr bei Dir an. 

Über 30 Lebenserfahrungen helfen Dir

Dich ganz, lebendig und frei zu

erfahren.

… melde Dich hier an…

…dann bekommst Du eine @-Mail…

…anschauen und bei Dir ankommen…

Der wahre

Beruf des

Menschen ist, 

zu sich selbst

zu kommen. 

(Hermann Hesse)

Komme bei Dir an...

Wer bin ich ...

Es ist mein tiefes Anliegen Menschen zu unterstützen immer mehr bei sich anzukommen,

um in ihre Kraft zu kommen und ihr Potenzial zu leben.

Dem Ruf der Seele folgen

Ich hatte schon immer die Sehnsucht bei mir anzukommen. Ich fühlte mich unsicher und zerrissen zwischen meinem inneren Gefühl und den Wahrheiten im außen. Als Jugendliche las ich hierzu viele spirituelle Bücher. Während meiner Tätigkeit als Zahnärztin für Kinder erlernte ich die Craniosacrale Therapie, durch die ich Vertrauen zu meiner inneren Quelle gewann. Weitere heilvolle Erfahrungen brachten die Ausbildungen in der Astrologie, der Ernährung und der Azul-Tanz. Durch Reisen an spirituelle Orte konnte ich Frieden in mir finden. Erst mit der Zeit erkannte ich die Führung meiner Seele darin.

Anfang des Jahres folgte ich dem inneren Ruf und löste mich nach 20 Jahren aus meiner zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis. Es war keine leichte Entscheidung die vertraute Sicherheit zu verlassen. Jedoch die Klarheit in mir war so stark, ich wusste, ich darf meine Seele nicht verraten. Ich spürte, das Leben ruft mich für neue Herausforderungen. Mit jedem Schritt, den ich gehe, öffne ich mich dem neuen Weg und lerne mich tiefer kennen.

Durch meinen Online Kongress möchte ich es vielen Menschen ermöglichen Impulse von den wundervollen Sprechern zu erhalten, ihrer Essenz näher zu kommen, um ihr Potential zu leben. Ich ermutige jeden auf sein Inneres zu hören und seiner Seele zu folgen. 

Dr. Cornelia Fach

Kongressveranstalterin

© Copyright – bei Dir ankommen – Impressum | Datenschutz | Partner werden | Spende